Etagen-Torte

Bild von Easy-Selfmade

Meine erste Etagen-Torte.

Diese Torte habe ich für meine Arbeitskollegen zu meinem Geburtstag gebacken. Damals bestand unsere Abteilung aus ca. 70 Mitarbeitern, also musste diese Torte auch alle sättigen. Ich habe die einzelnen Etagen und die Dekoration zuhause fertig gestellt, alles in einzelnen Kartons zur Arbeit transportiert und dann vor Ort fertiggestellt.

Sie besteht aus 2 Schwarzwälder Kirschtorten, da ich oft von meinen Kollegen um so eine Torte gebeten wurde. Hier nun meine ganz eigene Interpretation davon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s